Environment

Mehr Mülleimer für Hannover! Mehr tun für die Umwelt!

Regionspräsident Hauke Jagau
43 Supporters 11 in Region Hannover
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched May 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Es gibt zu wenig Mülleimer in Hannover, in Bahnen und an öffentlichen Orten wie zum Beispiel dem Maschsee. Nach Feiern oder generell nach Wochenenden liegen dort haufenweise Plastikmüll und Essenreste herum. Das ist weder gut für die Stadt noch für die Umwelt! Und auch die Leute, die es dann wegräumen müssen, würden sich freuen, wenn es weniger Müll wäre. Die Lösung: mehr Mülleimer! So einfach geht's.

Wenn ihr in Hannover oder in der Region Hannover wohnt, ist es euch sicherlich wichtig, dass eure Stadt sauber bleibt beziehungsweise sauberer wird! Und selbst wenn ihr nicht hier wohnt, für die Umwelt sollte jeder etwas tun!

Thank you for your support, Mareike Lapacek from Hannover

• Liebe Unterstützende,