• Von: Luca Roman Bianchi mehr
  • An: Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz, ...
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Umwelt mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 43 Unterstützer
    39 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Mehr Naturschutzgebiete , in Gebieten ohne großen nutzen!

-

Guten Tag Herr Umweltminister, ich fordere Sie aufrichtig, unbenutzte beziehungsweise sehr schwach benutzte Gebiete langsam zu "verschönern" in dem sie daraus offizielle Naturschutzgebiete machen. Danke um ihr Verständnis. Luca Bianchi

Begründung:

Jeder Mensch braucht die Natur und frische Luft. Es erfreut mich , und ich denke ich spreche für jeden, in der Natur und nicht auf kahlen Grasflächen zu joggen. Es erhöht die Lebenstrategische, da die giftigen Autoabgase so zu sagen " durch Fotosynthese recycelt ".

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Echzell, 04.05.2016 (aktiv bis 03.11.2016)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Kurzlink