Guten Tag Herr Umweltminister, ich fordere Sie aufrichtig, unbenutzte beziehungsweise sehr schwach benutzte Gebiete langsam zu "verschönern" in dem sie daraus offizielle Naturschutzgebiete machen. Danke um ihr Verständnis. Luca Bianchi

Begründung

Jeder Mensch braucht die Natur und frische Luft. Es erfreut mich , und ich denke ich spreche für jeden, in der Natur und nicht auf kahlen Grasflächen zu joggen. Es erhöht die Lebenstrategische, da die giftigen Autoabgase so zu sagen " durch Fotosynthese recycelt ".

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Luca Roman Bianchi aus Echzell
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.