Region: Germany
Environment

Mehr Naturschutzgebiete , in Gebieten ohne großen nutzen!

Petitioner not public
Petition is directed to
Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit Barbara Hendricks
43 Supporters 39 in Germany
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Guten Tag Herr Umweltminister, ich fordere Sie aufrichtig, unbenutzte beziehungsweise sehr schwach benutzte Gebiete langsam zu "verschönern" in dem sie daraus offizielle Naturschutzgebiete machen. Danke um ihr Verständnis. Luca Bianchi

Reason

Jeder Mensch braucht die Natur und frische Luft. Es erfreut mich , und ich denke ich spreche für jeden, in der Natur und nicht auf kahlen Grasflächen zu joggen. Es erhöht die Lebenstrategische, da die giftigen Autoabgase so zu sagen " durch Fotosynthese recycelt ".

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Environment

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now