Bild zur Petition mit dem Thema: Mehr Rechte für getrennt lebende, unverheirtatete Väter! Mehr Rechte für getrennt lebende, unverheirtatete Väter!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Familie mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 71 Unterstützende
    68 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Mehr Rechte für getrennt lebende, unverheirtatete Väter!

Es darf nicht sein, dass Mütter immer noch mehr Rechte haben als Väter in Fällen von Kindern die vor der Gesetzes-Änderung geboren wurden. Ich möchte, dass Väter mehr Rechte erhalten im Umgangs - und Sorgerecht

Das Problem an dieser Sache ist, dass Väter deren Kinder vor der Gesetzes-Änderung geboren wurden von der Änderung nicht profitieren, sondern weiter in endlosen Gerichtsverfahren um jede Kleinigkeit kämpfen müssen und das muss ein Ende haben. Es kann und darf nicht sein, dass nur weil man eine Frau ist in Deutschland und ein Kind hat man besser weiß wie man es erzieht als ein Mann! Gebt den Vätern eine Chance - Wir haben Sie verdient!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Auckland, 03.10.2014 (aktiv bis 02.04.2015)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument