Reģions: Leverkūzene
Petīcijas Mehr Stehplätze in der BayArena attēls
Būvniecība

Mehr Stehplätze in der BayArena

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Wolfgang Holzhäuser
590 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

590 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2012
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Wir fordern einen erweiterten Stehplatzblock im Leverkusener Stadion, um der hohen Nachfrage nach Stehplatzkarten entgegenzukommen und um die Stimmung im Stadion sowie die Außendarstellung des Vereins zu verbessern: denn so wie die Dortmunder Südtribüne mit 20.000 Stehplätzen zu einer positiven Wahrnehmung der dortigen Fankultur beiträgt, wirkt der kleinste Fanblock der Liga dem entgegen.

Pamatojums

"100 Millionen Euro für Prunk und Protz der neuen BayArena, aber die Fans wurden scheinbar vergessen. Nirgendwo in der Bundesliga gibt es derart wenig Stehplätze für die Heimfans, nicht nur in der Gesamtzahl, sondern auch im Verhältnis zur Stadionkapazität. Während man bei vielen Neubauten auf möglichst gute Stimmung zur Eigenvermarktung setzt, verfolgt das Konzept der BayArena überwiegend hochpreisige Sitzplätze." Zitat https://www.werkskultur.de

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Die Bayarena soll eine Festung werden die Gegner sollen nicht über unsere Kurve lachen so wie sie es jetzt tun sie sollen Respekt haben wenn sie kommen da reicht leider kein "viini" aus ! Die reichen aus der Loge haben ihr willen gekriegt jetzt sind wir mal dran ! Alles was ein Fan möchte ist der Sieg seiner Mannschaft und dafür wollen wir alles geben und Supporten ! Wir brauchen eine größere Kurve ! Dann gibts auch den erwarteten Support IHR FÜR UNS UND WIR FÜR EUCH Herr Holzhäuser ....

Es kann ja nicht sein im C Block gibt es eine Uneinigkeit bei der Stimmungsmache vieleicht sollten Die sich erst mal einig werden ,Bei Auswärtsfahrten ist deutlich mehr Stimung als zu Hause und Es sind die Selben Fans .Vieleicht sollte mann sich mal Zusammensetzen und mal überlegen wie mann Die Benachbarten Blöcke Zur Stimmung Annimiert .ICh sitze im D4 Block und Dort steht auch alles Wofür also mehr Stehplätze .Schaut lieber das ihr Richtige Stimmung macht das sie auch Übergreift.!!!

Vairāk par šo tēmu Būvniecība

4 948 Paraksti
278 dienas atlikušais
2 723 Paraksti
22 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt