Sehr geehrter Herr Buhrow!

Die Rundfunkprogramme des WDR, insbesondere WDR 2 und WDR 4, verflachen immer mehr! Die Nachrichten wurden massiv gekürzt! Ein unsinniges Musikbett erschwert zu dem das Zuhören Die schon geringen Wortanteile bestehen inzwischen aus sinnfreien Dialogen mit Sidekicks. Viele Beiträge werden zigmal wiederholt! Es wird nur noch Mainstreammusik gespielt. Europas grösstes Musikarchiv wird gar nicht ausgeschöpft! Schlagermusikfreunde bleiben ganz außen vor! Ich fordere Sie, als Intendanten des Westdeutschen Rundfunks, auf endlich wieder mehr Vielfalt in die Programme des Westdeutschen Rundfunks einfließen zu lassen! Die Mitarbeiter und vor allem die Zuhörer würden es Ihnen sicher danken!

Mit freundlichen Grüßen Ralf Bredenkötter

Begründung

Der Westdeutsche Rundfunk kommt immer weniger seinen eigentlichen Programmauftrag nach! Die Gebührenzahler haben ein Recht auf informatives und unterhaltsames Rundfunkprogramm.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ralf Bredenkötter aus Kirchlengern
Frage an den Initiator