Civil rights

Dammtorstrasse 7
Hamburg den 02.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herrn,
Hiermit beschwere ich mich über den Gesamtplan, der am 28.09.2023 ohne meine Beteiligung durchgeführt wurde. Ich hatte zwar am 26.09.2023 ein Gespräch mit Frau Werner, aber entweder hat sie mich nicht verstanden, oder die Bevollmächtigten, die sich im Aufenthaltsstatus befinden und nicht in meinem Interesse handeln, haben durch Pflichtverletzung und Machtmissbrauch einen Streit provoziert, auch Sie betrogen, wie schon einmal mich. Die zur mündlichen Verhandlung Sozialgericht S 33 R 177/23 D von mir zur Klärung meiner Wünsche und Interessen nicht erschienen sind, können nicht für mich handeln. Ich möchte auch dem Gutachten vom 27.09.2023 widersprechen , da Dr. Hadji schon falsche Angaben gemacht hat .
Aus diesem Grund kann ich alle Anträge nicht unterstützen bei Bedarfsermittlungen, und will auch keine untersürzung , deshalb lehne ich sie ab .
Ich bitte daher alle Beteiligten, ein Gespräch zu führen oder die Vollmachtsurkunde zurückzusenden.
Haltet ihr mich für blöd oder was ist los mit euch TaK-Maßnahme, die zur angeblichen Heilbehandlung umfunktioniert wird, braucht kein Mensch. Behandlungsfehler und Vollmachtsmissbrauch ist der richtige Weg. Nicht § 99 SGB 9 wo ich krank bin und die drohende Krankheit abwenden muss. Nicht der Mensch muss zur Diagnose passen, sondern die Diagnose muss zur Menschen passen und das ist hier nicht der Fall.
Deshalb bitte ich alle Beteiligten zur mündlichen Verhandlung, um alles zu klären oder die Eingliederungshilfe zu beenden und die Vollmacht zurückgeben.
Göksel Cakir

Gesendet von Mail für Windows