Region: Weinheim
Security

Miramar katastrophale Parkplatzsituation bessern /Anfahrtswege für Anwohner und Sicherheitskräfte

Stadt Weinheim
27 Supporters 18 in Weinheim
3% from 720 for quorum
  1. Launched 10/01/2020
  2. Collection yet 5 months
  3. Submission

Wir Anwohner von Ofling/ Waid fordern nach Jahrzehnten sich der katastrophalen Parkplatzsituation endlich anzunehmen! Nicht nur die Anfahrtswege zu den Siedlungen sind nahezu nicht erreichbar auch die Zufahrten für Rettungsfahrzeuge ist ein wichtiger Aspekt bei der stetig wachsenden Besucheranzahl des Freizeitbades! Wir sehen alle hier wohl einen Handlungsbedarf! Sicherheit und das Wohl des Bürgers (inkl. der Badegäste) sollte über den Steuereinnahmen stehen! Falschparker sollen endlich Strafzettel bekommen oder abgeschleppt werden, weitere Parkplätze sollen zur Verfügung gestellt werden!

Es ist einfach schlichtweg gelogen, dass kein Handlungsbedarf hier besteht! Es ist wirklich eine Zumutung zu den Stoßzeiten oder Hochsaison Richtung seinem zu Hause zu kommen! Rettungswege für große Einsatzfahrzeuge sind zu eng oder ganz versperrt, Felder werden zugeparkt und verschmutzt oder beschädigt - damit muss endlich Schluss sein!

Thank you for your support, Marion Ortmaier from Weinheim

Translate this petition now

new language version

Rettungswege müssen jederzeit für den Ernstfall frei sein !!!

Why people sign

• 6 days ago

Sicherheit für alle Verkehrsteilnehmer, Fußgänger, Radfahrer, ...

• 7 days ago

Die Situation stellt eine Gefahr dar, die durch eine ordentliche Regelung vermieden werden kann.

• Mirko Caspary Wuppertal

7 days ago

ja und das sofort.

• 7 days ago

Durch das Parken werden Unfälle verursacht, da die Sicht behindert wird. Z.B. bei der Miramarausfahrt und an den Kreuzungen.

• Gernot Sam Weinheim

on 12 Jan 2020

Die Parkplatzprobleme sind zu jeder Jahreszeit da und ich möchte mir nicht vorstellen was passiert wenn es im Miramar richtig "brennt "

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/miramar-katastrophale-parkplatzsituation-bessern-anfahrtswege-fuer-anwohner-und-sicherheitskraefte/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET