Regione: Germania
Immagine della petizione Mit Waldgeist verlässt uns ein großes Stück Community!
Internet

Mit Waldgeist verlässt uns ein großes Stück Community!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Funcom
70 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

70 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2012
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Wir von Viribus Unitis möchten mit dieser Petition alle Spieler von Funcom bitten ihren Unmut über die Entlassung von Waldgeist kund zu tun.

Auch wenn wir verstehen, dass während finanzieller Probleme eines Konzerns Entlassungen statt finden müssen, sind wir traurig und enttäuscht, dass uns der beste CM verlassen muss, den wir je erleben durften.

Er wird eine große Lücke hinterlassen und die deutsche Com wird nicht mehr so sein wie zuvor.

Wir möchten mit dieser Petition zeigen, dass ihr eine Fehlentscheidung getroffen habt, mit der wir nicht einverstanden sind!

Motivazioni:

Wir tun dies, weil wir glauben, dass man nicht alles wortlos hinnehmen muss, was passiert.

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Man muss auch nicht Tag und Nacht vor dem Kasten hängen,es gibt noch ein reales Leben.Kümmert euch lieber um eure Fsmilie/Kinder als ständig zu zocken.Waldgeist hat jetzt wieder etwas mehr Zeit für seine Familie,hockt er doch nicht mehr Tag und Nacht vor dem PC sei es ihm,seiner Familie u.seinem Arbeitgeber gegönnt dass er die gewonnene Zeit mit wichtigeren Aufgaben füllen kann.

wen interessierts?Ausser ein paar Zockern mit Realitätsverlust? Gibt schlimmeres

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora