openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Mit Waldgeist verlässt uns ein großes Stück Community! Mit Waldgeist verlässt uns ein großes Stück Community!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Funcom
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Internet mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 70 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Mit Waldgeist verlässt uns ein großes Stück Community!

-

Wir von Viribus Unitis möchten mit dieser Petition alle Spieler von Funcom bitten ihren Unmut über die Entlassung von Waldgeist kund zu tun.

Auch wenn wir verstehen, dass während finanzieller Probleme eines Konzerns Entlassungen statt finden müssen, sind wir traurig und enttäuscht, dass uns der beste CM verlassen muss, den wir je erleben durften.

Er wird eine große Lücke hinterlassen und die deutsche Com wird nicht mehr so sein wie zuvor.

Wir möchten mit dieser Petition zeigen, dass ihr eine Fehlentscheidung getroffen habt, mit der wir nicht einverstanden sind!

Begründung:

Wir tun dies, weil wir glauben, dass man nicht alles wortlos hinnehmen muss, was passiert.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

BAd Berneck, 25.08.2012 (aktiv bis 05.10.2012)


Debatte zur Petition

PRO: Man muss auch nicht Tag und Nacht vor dem Kasten hängen,es gibt noch ein reales Leben.Kümmert euch lieber um eure Fsmilie/Kinder als ständig zu zocken.Waldgeist hat jetzt wieder etwas mehr Zeit für seine Familie,hockt er doch nicht mehr Tag und Nacht ...

CONTRA: wen interessierts?Ausser ein paar Zockern mit Realitätsverlust? Gibt schlimmeres

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf