Wer kennt das nicht? Die Reise in ein fremdes Land ist spannend & aufregend. Das Abenteuer ist aber erst dann komplett, wenn kulinarische Koestlichkeiten und Produktvariationen diverser Produkte ausreichend getestet wurden. Diese finden allzu oft ihren Weg ins Gepaeck und dienen als Mitbringsel oder leckere Urlaubserinnerung. So auch bei den diversen M&M Sorten, die in Amerika erhältlich sind. Wenn d er Vorrat an M&Ms dann zur Neige geht, ist das Beduerfnis diese Sorten regelmaeßig zu konsumieren bereits eingetreten. Die naechste Reise jedoch steht noch in den Sternen. Peanutbutter, Pretzels, Dark Chocolate oder auch Coconut sind in Deutschland nicht erhältlich und das sollte sich unserer Meinung nach schnellst moeglich aendern!

Begründung

WIr moechten mit dieser Petition die Mars Inc. dazu bewegen, die M&M Sorten Peanutbutter, Pretzels, DarkChocolat und Coconut auch in Deutschland einzufuehren!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.