Bild zur Petition mit dem Thema: M&M Produktpalette erweitern!  M&M Produktpalette erweitern!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Mars Inc.
  • Region: Deutschland
    Kategorie: Wirtschaft mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 21 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

M&M Produktpalette erweitern!

Wer kennt das nicht? Die Reise in ein fremdes Land ist spannend & aufregend. Das Abenteuer ist aber erst dann komplett, wenn kulinarische Koestlichkeiten und Produktvariationen diverser Produkte ausreichend getestet wurden. Diese finden allzu oft ihren Weg ins Gepaeck und dienen als Mitbringsel oder leckere Urlaubserinnerung. So auch bei den diversen M&M Sorten, die in Amerika erhältlich sind. Wenn d er Vorrat an M&Ms dann zur Neige geht, ist das Beduerfnis diese Sorten regelmaeßig zu konsumieren bereits eingetreten. Die naechste Reise jedoch steht noch in den Sternen. Peanutbutter, Pretzels, Dark Chocolate oder auch Coconut sind in Deutschland nicht erhältlich und das sollte sich unserer Meinung nach schnellst moeglich aendern!

WIr moechten mit dieser Petition die Mars Inc. dazu bewegen, die M&M Sorten Peanutbutter, Pretzels, DarkChocolat und Coconut auch in Deutschland einzufuehren!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Köln, 31.10.2013 (aktiv bis 30.12.2013)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument