Región: Alemania
Imagen de la petición Mofa/Roller mit 15 offen fahren !
Tráfico

Mofa/Roller mit 15 offen fahren !

Peticionario no público.
Petición a.
Deutscher Bundestag Petitionausschuss
12 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

12 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Da man mit 25km/h eher eine Verkehrsbehinderung ist als Alles andere fordere ich dass man mit dem Mofa Schein Roller offen fahren darf. Wie oft ist es mir schon passiert das ich von einem Fahrradfahrer überholt wurde und dafür soll ich 100€ bezahlen ? Nein Danke !

Razones.

Ihr solltet mich bei der Petition unterstützen weil ich garantiert nicht der einzigste bin der so denkt.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Ich bin total dafür ich kenn es zu gut

Dann fahr doch Fahrrad, das ist gesünder umweltfreundlicher und auch noch schohnend für den Geldbeutel. Meiner Meinung nach dürften Kinder unter 18 nichtmal auf einen Fahrrad mit Hilfsmotor sitzen!

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.