Bild zur Petition mit dem Thema: Mut zur Kreativität! Mut zur Herbst/Zeit/Lose 2015! Mut zur Kreativität! Mut zur Herbst/Zeit/Lose 2015!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Oberbürgermeister Eckart Würzner
  • Region: Heidelberg mehr
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 846 Unterstützende
    509 in Heidelberg
    Sammlung abgeschlossen

Mut zur Kreativität! Mut zur Herbst/Zeit/Lose 2015!

Die HERBST/ZEIT/LOSE 2015 wird nicht mehr stattfinden. Die Heidelberg Event GmbH hat deutlich gemacht, dass es für den Friedrich-Ebert-Platz und die HERBST/ZEIT/LOSE am Heidelberger Herbst, keine Genehmigungen von den Ämtern mehr geben wird. Ein Grund der Absage sollen die vielen "Jungen Menschen " sein, die die Sicherheitszufahrtsstraße Plöck bei unserer Veranstaltung blockieren. Die letzten 4 Jahre wurde ersucht den Heidelberger Herbst um eine kreative Oase zu erweitern. Es wurde internationalen und lokalen Musikern, sowie Kreativen und Designern eine Plattform gegeben.

Kultur bezeichnet alles was der Mensch selbstgestaltend vorbringt!

Das erfordert Mut, Herzblut und Durchsetzungsvermögen! Was die Zeit/Lose geschaffen hat,ist ein Ort für Alt und Jung mit dem Streben nach etwas Einzigartigen. Es war ein Miteinander, ein Austausch vielmehr ein kreatives Fest für alle die auf gute Stimmung, angenehme freundliche Atmosphäre und Kulturelle Vielfalt setzen.

Wenn Ihr wollt das solch ein Mut nicht bestraft sondern belohnt wird, unterstützt bitte diese Petition! Sollte diese Veranstaltung in Heidelberger aussterben setzt das leider ein Zeichen für alle die, die etwas außergewöhnliches Bewegen wollen!

Kulturelle Freiheit bedeutet Kulturelle Vielfalt!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

64285, 06.02.2015 (aktiv bis 05.05.2015)

Debatte zur Petition

PRO: Kultur bezeichnet alles was der Mensch selbstgestaltend vorbringt! Was die Zeit/Lose geschaffen hat,ist ein Ort für Alt und Jung mit dem Streben nach etwas Einzigartigen. Es war ein Miteinander, ein Austausch vielmehr ein kreatives Fest für alle die auf ...

CONTRA: Wulle Bier schmeckt nicht !

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf