Région: Heidelberg
Culture

Mut zur Kreativität! Mut zur Herbst/Zeit/Lose 2015!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Oberbürgermeister Eckart Würzner
846 Soutien 509 en Heidelberg

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

846 Soutien 509 en Heidelberg

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2015
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Die HERBST/ZEIT/LOSE 2015 wird nicht mehr stattfinden. Die Heidelberg Event GmbH hat deutlich gemacht, dass es für den Friedrich-Ebert-Platz und die HERBST/ZEIT/LOSE am Heidelberger Herbst, keine Genehmigungen von den Ämtern mehr geben wird. Ein Grund der Absage sollen die vielen "Jungen Menschen " sein, die die Sicherheitszufahrtsstraße Plöck bei unserer Veranstaltung blockieren. Die letzten 4 Jahre wurde ersucht den Heidelberger Herbst um eine kreative Oase zu erweitern. Es wurde internationalen und lokalen Musikern, sowie Kreativen und Designern eine Plattform gegeben.

Raison

Kultur bezeichnet alles was der Mensch selbstgestaltend vorbringt!

Das erfordert Mut, Herzblut und Durchsetzungsvermögen! Was die Zeit/Lose geschaffen hat,ist ein Ort für Alt und Jung mit dem Streben nach etwas Einzigartigen. Es war ein Miteinander, ein Austausch vielmehr ein kreatives Fest für alle die auf gute Stimmung, angenehme freundliche Atmosphäre und Kulturelle Vielfalt setzen.

Wenn Ihr wollt das solch ein Mut nicht bestraft sondern belohnt wird, unterstützt bitte diese Petition! Sollte diese Veranstaltung in Heidelberger aussterben setzt das leider ein Zeichen für alle die, die etwas außergewöhnliches Bewegen wollen!

Kulturelle Freiheit bedeutet Kulturelle Vielfalt!

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Kultur bezeichnet alles was der Mensch selbstgestaltend vorbringt! Was die Zeit/Lose geschaffen hat,ist ein Ort für Alt und Jung mit dem Streben nach etwas Einzigartigen. Es war ein Miteinander, ein Austausch vielmehr ein kreatives Fest für alle die auf gute Stimmung, angenehme freundliche Atmosphäre und Kulturelle Vielfalt setzen.

Wulle Bier schmeckt nicht !

En savoir plus sur le sujet Culture

9 943 signatures
72 jours restant
6 389 signatures
11 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant