Bild zur Petition mit dem Thema: MwSt Rueckerstattung an Schweizer MwSt Rueckerstattung an Schweizer
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Landtag
  • Region: Baden-Württemberg mehr
    Kategorie: Wirtschaft mehr
  • Gescheitert
  • 48 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

MwSt Rueckerstattung an Schweizer

Mit dieser Petition wollen wir erreichen, dass die MwSt Rueckerstattung an die Schweizer Buerger abgeschafft wird.

Es soll Schluss damit sein das man in die Stadt einkaufen gehen will und dann keinen Parkplatz findet, weil die Schweizer Buerger in Uebermass kommen weil sie hier die 19% erstattet bekommen. Sie muessen dafuer nichts anderes tun als an der Kasse einen ausfuhrschein zu Verlangen und den dann beim Zoll abstempeln zu lassen und beim naechsten Einkauf das abgestempelte Dokument vor zu legen.

Und am Ende sind wir deutschen dann wieder die jenigen die das ganze mit Steuererhoehungen ausgleichen muessen.

In der Schweiz werden immer mehr deutsche schlechter behandelt (mit dem Schweizer Volksentscheid wird das auch nicht grade besser). Im Gegenzug dafuer sollen Schweizer Buerger dann noch die MwSt zurueck erstattet bekommen? Das koennen wir nicht weiter tolerieren. Als deutscher erhalt man schliesslich in der Schweiz auch keine steuern zurueck!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Singen, 08.03.2014 (aktiv bis 07.06.2014)

Keine Zeit dafur

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition