region: NRW
Internet

Nachweis der Manipulation von Wahlen/ Bachelorarbeit

Petent/in nicht öffentlich
Petition is directed to
Amt
5 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Hallo, Im Rahmen meiner Abschlussarbeit, in der ich mich mit Online-Abstimmungen auseinander setze, will ich nun anhand einer relativ bedeutungslosen Online-Abstimmung meine Thesen bezüglich der Manipulation von Online-Abstimmungen nachweisen.

Bitte votet(gerne auch täglich) unter dem folgendem Link für die dort angegebene Mannschaft:

trikots.stawag-sportpreis.de/profile/fc-germania-freund-1919-e-v/

Die Mannschaft wurde willkürlich bestimmt, da sie nach den ersten Tagen nach Wahlbeginn kaum Stimmen hatte. Die Abstimmung dauert nur wenige Sekunden und täglich wiederholbar. Die anderen Teilnehmer dieser Abstimmung kommen nicht zu Schaden, da die ersten 5 Plätze den identischen Preis erhalten.

Reason

Ich will mit eurer Hilfe nachweisen, dass durch Online-Aufrufe Abstimmungen gezielt manipuliert werden können, wofür ich noch sehr viele Stimmen brauche.

Hat die These Erfolg, kann ich eventuell ein Umdenken bezüglich Online-Wettbewerben herbeiführen.

Vielen Dank im Vorraus !

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.

More on the topic Internet

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now