Economy

Nagelstudio zum 1.3 wieder öffnen

Petition is directed to
NRW Gesundheitsministerium
22 Supporters 17 in North Rhine-Westphalia
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched February 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Der Bundestag sollte die öffnung der Nagelstudios erlauben.

Ich finde das die Nagelstudios mit den Friseuren gleich gehalten werden sollten und somit auch wieder am 1.3.21 öffnen sollten.

Im Nagelstudio kann zusätzlich zum Mundschutz noch eine Scheibe zwischen dem Kunden und dem Nagelstylisten angebracht werden. Zudem ist es in den meisten Studios schon seit Jahren Standard, vor der Behandlung die Hände zu waschen und zu desinfizieren.

Reason

Viele benötigen stabilere Nägel um besser arbeiten zu können. Es werden auch oft deformierte Nägel verstärkt und bei Verletzungen kann auch oft geholfen werden!

Ausserdem hat man ja im lockdown light gesehen, das die Infektionszahlen durch Schließung der Nagelstudios kein bisschen besser wurden.

Thank you for your support, Nicole Henrici from Burbach
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Economy

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now