Nagelstudio zum 1.3 wieder öffnen

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
NRW Gesundheitsministerium

22 Signaturer

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

22 Signaturer

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2021
  2. Samlingen er fullført
  3. Innsendt
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Søknad er adressert til: NRW Gesundheitsministerium

Der Bundestag sollte die öffnung der Nagelstudios erlauben.
Ich finde das die Nagelstudios mit den Friseuren gleich gehalten werden sollten und somit auch wieder am 1.3.21 öffnen sollten.
Im Nagelstudio kann zusätzlich zum Mundschutz noch eine Scheibe zwischen dem Kunden und dem Nagelstylisten angebracht werden. Zudem ist es in den meisten Studios schon seit Jahren Standard, vor der Behandlung die Hände zu waschen und zu desinfizieren.

Grunn

Viele benötigen stabilere Nägel um besser arbeiten zu können. Es werden auch oft deformierte Nägel verstärkt und bei Verletzungen kann auch oft geholfen werden!
Ausserdem hat man ja im lockdown light gesehen, das die Infektionszahlen durch Schließung der Nagelstudios kein bisschen besser wurden.

Del underskriftskampanjen

Bilde med QR-kode

avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

Informasjon om kampanjer

Underskriftskampanje startet: 15.02.2021
Innsamlingen avsluttes: 14.03.2021
Region: Nordrhein-Westfalen
kategori: Forretninger

nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Bidra til å styrke samfunnsdeltakelsen. Vi ønsker å få dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå