• Von: Atal Naserie mehr
  • An: Der Bundespräsident
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 90 Unterstützer
    87 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Nein Gegen Gez

-

Wir möchten keine zweite Iraq, Nord Korea oder Libya sein.
herauf mit Pflicht Beitrag vom Rundfunkbeitrag.

Begründung:

Warum Mußen wir uns unter zwang etwas zahlen lasen was wir gar nicht brauchen.
Wie lange muss es noch so gehen bevor die ganze Welt es sieht das Deutschland kein Demokratische aber Diktatorische Land ist.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Münster, 29.01.2015 (aktiv bis 28.07.2015)


Neuigkeiten

Betrag ist geändert worden in Beitrag. Neuer Titel: NEIN GEGEN GEZ Nein Gegen Gez Neuer Petitionstext: Wir möchten keine zweite Iraq, Nord Korea oder Libya sein. herauf mit Pflicht Betrag Beitrag vom Rundfunkbeitrag.

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: In Anbetracht der Rechtschreibung und Grammatik dieser Petition hat das öffentlich-rechtliche Fernsehen hier noch viel zu tun.



Petitionsverlauf

Kurzlink