Bolig

NEIN! Zu 110 ha Solarpark direkt neben Holzendorf

Petitionen behandles
Landrat Heiko Kärger
35 Støttende 25 i Mecklenburgische Seenplatte

Samlingen er afsluttet

35 Støttende 25 i Mecklenburgische Seenplatte

Samlingen er afsluttet

  1. Startede januar 2023
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Forbered indsendelse
  4. Dialog med modtageren
  5. Beslutning

Stoppt das Bauvorhaben 110 ha Solarpark direkt neben Holzendorf.

50 bzw. 180 m Abstand zur Wohnbebauung ist viel zu nah.

Bewohner schauen direkt auf die Anlage und werden von der Geräuschkulisse von Motoren, Gleichrichter und Transformatoren belästigt. Die Wohn-, Erholungs- und Lebensqualität wird gemindert. 110 ha fruchtbarer Boden wir "zugepflastert".

Begrundelse

Das Landleben muss erhalten werden. Lebensqualität der Dorfbewohner muss geschützt werden. Mein Garten ist mir wichtig. Er ist meine Erholungsoase und soll es auch bleiben.

Tak for din støtte , Sandra Hübner Fra Groß Miltzow
Spørgsmål til initiativtageren

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Intet PRO-argument endnu.

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu