Vivienda

NEIN! Zu 110 ha Solarpark direkt neben Holzendorf

Petición a.
Landrat Heiko Kärger
35 Apoyo 25 En. Lagos de Mecklemburgo

Colecta terminada.

35 Apoyo 25 En. Lagos de Mecklemburgo

Colecta terminada.

  1. Iniciado enero 2023
  2. Colecta terminada.
  3. Preparar presentación.
  4. Diálogo con destinatario
  5. Decisión

Stoppt das Bauvorhaben 110 ha Solarpark direkt neben Holzendorf.

50 bzw. 180 m Abstand zur Wohnbebauung ist viel zu nah.

Bewohner schauen direkt auf die Anlage und werden von der Geräuschkulisse von Motoren, Gleichrichter und Transformatoren belästigt. Die Wohn-, Erholungs- und Lebensqualität wird gemindert. 110 ha fruchtbarer Boden wir "zugepflastert".

Razones.

Das Landleben muss erhalten werden. Lebensqualität der Dorfbewohner muss geschützt werden. Mein Garten ist mir wichtig. Er ist meine Erholungsoase und soll es auch bleiben.

Gracias por su ayuda, Sandra Hübner De. Groß Miltzow
Pregunta el iniciador

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Todavía no hay un argumento PRO.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.