Die Große Koalition lähmt die Demokratie in Deutschland. Es ist an der Zeit wieder für klare demokratische Auseinandersetzungen zu sorgen, damit Links und Rechts, Mitte und Radikal als Himmelsrichtungen nicht verloren gehen, denn die Aufhebung dieser Gegensätze hilft nur den Faschisten.

Begründung

Die gegenwärtige Situation ist fatal. Seit 4 Jahren gab es eine parlamentarische Mehrheit links von der CDU/CSU aber sie wurde nicht ernsthaft genutzt. Alles, was herausgekommen ist, ist die so genannte "Ehe für Alle". Es ist an hoher Zeit, daß die beiden sozialdemokratischen Parteien in Deutschland sich einig werden und am selben Strang ziehen. 2021 besteht die nächste Chance auf eine linke Mehrheit. Nutzen wir sie!

eu-chronicle.eu/2017/09/bernie-wagenknecht/

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, SPD aus Schwäbisch Gmünd