Foreign affairs

Nein zum Einsatz der Bundeswehr in Syrien

Petitioner not public
Petition is directed to
Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel
1.160 Supporters 1.114 in Deutschland
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Wir fordern die Bundesregierung auf keine Soldaten nach Syrien zu senden . Der Einsatz ist hochgefährlich und fordert Anschläge durch die IS in Deutschland gerade zu heraus. Deshalb nein zum Einsatz der Bundeswehr in Syrien .

Reason

Die Bundeswehr sollte nur im eigen Land eingesetzt werden zum Beispiel im Katastrophenfall . Kein Krieg mehr von Deutschem Boden aus !!!

Der Bundeswehreinsatz in Syrien ist nicht in unserem Namen und er verschlingt auch noch Millionen an Euro .

www.tagesschau.de/inland/bundeswehr-syrien-105.html

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Die werden doch eh eher gegen Russen als gegen ISIS kämpfen auf Befehlt von USA

contra

Krieg, Terror und Gewalt kann niemals mit Krieg, Terror oder Gewalt beendet werden. Bisher hat sich Deutschland noch nicht direkt beteiligt, deshalb sind wir vom Terror größtenteils verschont geblieben. Werden wir das tun, hilft uns auch das beste Sicherheitskonzept nicht, s. z.B. Frankreich. Der Gegner wird nicht aufgeben, bis einer gewonnen hat. Wir müssen uns schützen, das ist richtig. Aber wir sollten da lieber nicht auf diese Weise mitmischen. Es gibt auch diplomatischere Wege.

More on the topic Foreign affairs

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now