Piirkond : Betzenhausen
Live

Netze weg von den StuSie-Balkonen!

Petitsioon on adresseeritud
Oberbürgermeister Martin Horn
35 Toetav

Kogumine valmis

35 Toetav

Kogumine valmis

  1. Algatatud märts 2023
  2. Kogumine valmis
  3. Valmistage esitamine ette
  4. Dialoog adressaadiga
  5. Otsus

Justizvollzugsanstalt oder Studentensiedlung? Das eine lässt sich vom anderen auf den ersten Blick kaum noch unterscheiden. Dafür sorgen die Tauben-Schutzgitter, welche an jedem Balkon der StuSie Freiburg angebracht wurden. Die meisten Befragten, darunter auch unsere WG hatten noch nie irgendwelche Probleme mit Tauben, geschweige denn eine einzige Taube auf den Balkons gesehen. Daher möchten wir gegen diese, in unseren Augen, unnütze Regelung vorgehen, damit wir, aber auch zukünftige Bewohner der StuSie nicht unter diesen Bedingungen hier leben müssen. Denn ein Blick aus dem Balkon, welcher durch einen Zaun gehindert wird, dient wohl kaum noch der Entspannung nach einem stressigen Uni-Alltag. Bitte helft uns dabei, die StuSie wieder zu einem Ort der Entspannung und Freiheit zu machen.

Selgitus

Diese Forderung ist wichtig, da sie jetzt und auch in Zukunft eine gewaltige Einschränkung für die Bewohner der StuSie darstellt und nicht hingenommen werden kann.

Täname Teid toetuse eest, Titus Sierra Freiburg
Küsimus algatajale

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

vastu-argumenti veel pole.

Selle teema kohta lähemalt Live

272 allkirjad
74 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd