Život

Netze weg von den StuSie-Balkonen!

Peticija je upućena na
Oberbürgermeister Martin Horn
35

Zbirka završena

35

Zbirka završena

  1. Pokrenut ožujka 2023
  2. Zbirka završena
  3. Pripremite podnošenje
  4. Dijalog s primateljem
  5. Odluka

Justizvollzugsanstalt oder Studentensiedlung? Das eine lässt sich vom anderen auf den ersten Blick kaum noch unterscheiden. Dafür sorgen die Tauben-Schutzgitter, welche an jedem Balkon der StuSie Freiburg angebracht wurden. Die meisten Befragten, darunter auch unsere WG hatten noch nie irgendwelche Probleme mit Tauben, geschweige denn eine einzige Taube auf den Balkons gesehen. Daher möchten wir gegen diese, in unseren Augen, unnütze Regelung vorgehen, damit wir, aber auch zukünftige Bewohner der StuSie nicht unter diesen Bedingungen hier leben müssen. Denn ein Blick aus dem Balkon, welcher durch einen Zaun gehindert wird, dient wohl kaum noch der Entspannung nach einem stressigen Uni-Alltag. Bitte helft uns dabei, die StuSie wieder zu einem Ort der Entspannung und Freiheit zu machen.

Obrazloženje

Diese Forderung ist wichtig, da sie jetzt und auch in Zukunft eine gewaltige Einschränkung für die Bewohner der StuSie darstellt und nicht hingenommen werden kann.

hvala na podršci, Titus Sierra iz Freiburg
Pitanje za inicijatore

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite