• Von: Friederike Dewald mehr
  • An: Dekanat, Professoren des Fachbereichs Sozialwesen ...
  • Region: Hessen
    Kategorie: Bildung mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 48 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Neuausstattung des Computerraums des FB Sozialwesen der Hoschule Rhein Main

-

Seit nun mehr einem Jahr wurde uns versprochen, dass der Fachbereich Sozialwesen neue Räumlichkeiten bekommen würde. Im selben Zuge sollte es einen neuen Computerraum geben. Durch die Einführung neuer Studiengänge wird die Raumnot noch größer. Damit wenigstens der existierende Computerraum wieder nutzbar wird, sollten neue Computer mit aktuellem Betriebssystem und Druckerkompatibilität angeschafft werde. Ebenfalls sollte der Zugang zu den Computerräumen jederzeit möglich sein.

Begründung:

Bildung muss möglich gemacht werden!!! Die Studierendenschaft der Hochschule Rhein Main tritt für die Freiheit des Studiums, der Forschung und der Lehre ein, die insbesondere davon abhängt, dass alle in materieller Sicherheit gleichermaßen ihr Recht auf Bildung und wissenschaftliches Arbeiten verwirklichen können. (Präambel der Satzung der Studierendenschaft Rhein Main)

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wiesbaden, 03.06.2016 (aktiv bis 02.08.2016)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Kurzlink