Bild zur Petition mit dem Thema: NEUE FOLGEN ONE PIECE AUF DEUTSCH!!! NEUE FOLGEN ONE PIECE AUF DEUTSCH!!!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: VIVA
  • Region: Anime
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 5.386 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

NEUE FOLGEN ONE PIECE AUF DEUTSCH!!!

One Piece ist die erfolgreichste Animeserie in Japan und auch in Deutschland .Viele waren enttäuscht das die Serie abgesetzt wurde und die Synchronisation eingestellt wurde. Mittlerweile gibt es in Japan 600 OP- Folgen. Der Erfolg der Serie in Japan ist so groß das immer wieder neue Folgen produziert werden und noch kein Ende abzusehen ist. Die mittlerweile wahrscheinlich über mehrere tausende Fans der Serie in Deutschland gehen dabei aber leer aus da ab Folge 400 Schluss war.Da nun RTL 2 sein Anime Programm komplett raus nahm ist Viva für viele Anime-Fans die letzte Rettung.Die Fans sind nun ungeduldig und wollen neue OP-Folgen auf DEUTSCH! Also VIVA bitte synchronisiert die neuen Folgen OP, es ist nur ein Plus für VIVA und uns Fans.

Also ich bin mir ganz sicher, dass sich eine Menge Fans freuen werden, wenn die neuen Folgen synchronisiert und ausgestrahlt werden würde. Die neue Staffel würde Top Einschaltquoten für Viva bringen. Das würde das Geld um die Rechte zu kaufen locker wieder einspielen lassen. Viva hat keine Konkurenz mehr, denn alle Sender haben Animes abgesetzt und das bedeutet noch höhere Einschaltquoten bei dem neuen Animefolgen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Niepars, 08.06.2013 (aktiv bis 07.08.2013)

Debatte zur Petition

PRO: Wenn Viva neue One Piece Folgen ausstrahl dann werden viel mehr zuschauer dazu kommen und man würde sich immer über eine neue Folge freuen .One Piece ist einfach nur lustig , hat Action , ist unterhaltsam und man hat immer mehr bock auf neue Folgen also ...

PRO: manche menschen haben kein Internet und können nicht one piece bei onepiece-tube.com gucken die tuen mir leid...!

CONTRA: Wenn man die Folgen ins Deutsche umsetzt werden se eh nur total zerschnitten. Kennen wir doch voll allen anderen eigentlich geilen Anime. Ein wahrer Manga/Anime-Fan guckt entweder das Original auf Japanisch (mit Untertiteln) oder liest den Manga!

CONTRA: Die Meisten haben die Folgen schon auf Seiten, wie "Onepiece-tube.de" gesehen, deshalb wäre das eine Wiederholung. Die Petition ist eine gute Idee, doch sie kommt etwas spät.

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf