One Piece ist die erfolgreichste Animeserie in Japan und auch in Deutschland .Viele waren enttäuscht das die Serie abgesetzt wurde und die Synchronisation eingestellt wurde. Mittlerweile gibt es in Japan 600 OP- Folgen. Der Erfolg der Serie in Japan ist so groß das immer wieder neue Folgen produziert werden und noch kein Ende abzusehen ist. Die mittlerweile wahrscheinlich über mehrere tausende Fans der Serie in Deutschland gehen dabei aber leer aus da ab Folge 400 Schluss war.Da nun RTL 2 sein Anime Programm komplett raus nahm ist Viva für viele Anime-Fans die letzte Rettung.Die Fans sind nun ungeduldig und wollen neue OP-Folgen auf DEUTSCH! Also VIVA bitte synchronisiert die neuen Folgen OP, es ist nur ein Plus für VIVA und uns Fans.

Begründung

Also ich bin mir ganz sicher, dass sich eine Menge Fans freuen werden, wenn die neuen Folgen synchronisiert und ausgestrahlt werden würde. Die neue Staffel würde Top Einschaltquoten für Viva bringen. Das würde das Geld um die Rechte zu kaufen locker wieder einspielen lassen. Viva hat keine Konkurenz mehr, denn alle Sender haben Animes abgesetzt und das bedeutet noch höhere Einschaltquoten bei dem neuen Animefolgen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Wenn Viva neue One Piece Folgen ausstrahl dann werden viel mehr zuschauer dazu kommen und man würde sich immer über eine neue Folge freuen .One Piece ist einfach nur lustig , hat Action , ist unterhaltsam und man hat immer mehr bock auf neue Folgen also würden die damit viel mehr Einschaltquoten haben.

Contra

Wenn man die Folgen ins Deutsche umsetzt werden se eh nur total zerschnitten. Kennen wir doch voll allen anderen eigentlich geilen Anime. Ein wahrer Manga/Anime-Fan guckt entweder das Original auf Japanisch (mit Untertiteln) oder liest den Manga!