openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Nils Schmid  SPD darf die schönen alten Bäume nicht abholzen, es ist eine Schande !!! Nils Schmid SPD darf die schönen alten Bäume nicht abholzen, es ist eine Schande !!!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Oberbürgermeister Wolfgang Schuster
  • Region: Stuttgart mehr
    Kategorie: Bauen mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 18 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Nils Schmid SPD darf die schönen alten Bäume nicht abholzen, es ist eine Schande !!!

-

Nils Schmid will die vielen schönen alten Bäume abholzen lassen, obwohl noch gar nicht feststeht, dass der Stuttgarter Bahnhof überhaupt gebaut werden darf und und kann. Das EBA hat vieles noch nicht genehmigt zu bauen, da kann man jetzt nicht schnell mal hunderte von Bäumen fällen !!!!

Begründung:

Jetzt ohne Grund und ohne Baugenehmigung von Stuttgart 21 einfach hunderte von Bäumen zu fällen im Rosensteinpark.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Filderstadt, 27.12.2012 (aktiv bis 26.02.2013)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Es gibt schon eine ähnliche Petition, auf der schon etwa 3000 unterschrieben haben.



Petitionsverlauf