Regione: Weltweit
Affari sociali

Nur gemeinsam sind wir stark NEU

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Medien
39 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

39 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2012
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Macht bitte alle mit & unterzeichnet diese Petition, sonst bringt das nichts! Teilt diesen Aufruf allen Freunden z.B. auf Facebook, etc. mit. Wir machen hier eine Unterschriftensammlung weil wir gerne möchten das ein Lied: Nur gemeinsam sind wir stark von Oliver Stein gespielt werden soll. Es wünschen sich jeden Sonntag viele Menschen und siehe z.B. der WDR 4 spielt es nicht, was wir alle sehr schade finden. Was wir auch alle nicht verstehen ist, das der Moderator uns bei Facebook aufnimmt und uns dann wieder löscht weil wir ihn höflich angeschrieben haben. Wir alle werden kämpfen um dieses Lied, damit wir es im Radio hören, denn wir haben den Spruch drauf “Nur gemeinsam sind wir stark”. Nur gemeinsam sind wir stark soll im Radio gespielt werden, weil der Song sagt mehr als 1000 Worte aus und viele lieben bzw. leben das Lied, weil es ist nun mal so “Nur gemeinsam sind wir stark”. Dieser Song bzw. die Botschaft daraus muss endlich um die Welt gehen, es wird Zeit dafür! Danke an alle die auch so denken und es unterstützen, wir schaffen das! Das Lied kann man sich unter https://www.youtube.com/watch?v=nOp-ZeMkoS0 anhören!

Motivazioni:

Es geht im Leben nur gemeinsam und es wird Zeit für mehr Zusammenhalt auf der ganzen Welt.

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

er singt über das leben,bedarf das wirklich einer diskussion? jeder satz in seinem lied berührt und trifft uns alle an.hier gehts mal nicht um liebe und einzelne personen,nein,er singt über uns alle,über unser leben und wie wir "gemeinsam" unser leben besser leben können.dieses lied regt zum nachdenken an und genau sowas brauchen wir! super gemacht oliver und ich möchte dein lied hören!!!

Vollkommen unnötige Petition. Der Typ labert was von wegen "Wir halten alle zusammen" zieht aber in seinem Buch über jeden anderen her. Meiner Meinung nach ein unglaublich schmieriger Typ, der hier versucht sich selbst zu pushen. Warum es nicht klappt: kein Talent

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora