Region: Itzehoe

3. Eingereicht
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

In Itzehoe gibt es so viele Parks, doch kaum eine Möglichkeit zu grillen. In vielen Städten wird einfach eine Tonne aufgestellt für die Asche. Soetwas wünsche ich mir in unserer Stadt auch!!!!

Begründung

Ich weiß, dass Viele einen solchen Platz missen. Von daher Leute: Hier ist eine Gelegenheit eurem Wunsch Ausdruck zu verleihen!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Sabrina Jester aus Itzehoe
Frage an den Initiator

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

• Sehr geehrte Frau Jester,
    sehr geehrte Unterstützende,

vielen Dank für Ihren Vorschlag. Im Stadtgebiet gibt es aktuell einen offiziellen Grillplatz in der Grünanlage Freudenthal. Außerhalb ausgewiesener Grill- und Feuerplätze ist das Grillen nicht erlaubt. Da es mit der Feuerstelle in der Grünanlage Freudenthal bisher keine größeren Probleme gab, wird geprüft, ob und mit welchem Aufwand das Einrichten weiterer Feuerstellen in den größeren Grünanlagen möglich wäre. Ihr Vorschlag wurde dazu an die Umweltabteilung weitergeleitet.

• Liebe Unterstützende,

openPetition hat die Gemeinde Itzehoe heute daran erinnert, zur Petition "Öffentliche Grillplätze" Stellung zu nehmen.

• Liebe Unterstützende,

openPetition hat heute die Gemeinde Itzehoe per E-Mail gebeten, zur Petition "Öffentliche Grillplätze" Stellung zu nehmen.

Jetzt fördern