Region: Germany
Economy

Öffnung des Einzelhandels, Friseure, Restaurants. Jetzt, bevor es zu spät ist!

Petitioner not public
Petition is directed to
Landesregierungen, Bundesregierung
239 Supporters 238 in Germany
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched February 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir fordern ein Ende der Schließungen von Einzelhandel usw.

Jedes Geschäft, jedes Lokal hat ein Hygienekonzept ausgearbeitet.

Es wurden Begrenzungen (Personen pro Quadratmeter) eingeführt.

Es gilt nahezu überall eine Maskenpflicht.

Und trotzdem schließt der Gesetzgeber Geschäfte.

Geschäfte/Existenzen die vielleicht nie wieder öffnen wenn wir nicht sofort Handeln.

Wir werden diesen Virus vermutlich nicht besiegen. Auch nicht wenn wir uns noch Monate einsperren.

Wir müssen endlich anfangen damit zu Leben!

Reason

Unterstützt diese Petition!

Es ist die letzte Chance für viele kleine Unternehmen zu überleben.

Was wären unsere Städte/Dörfer ohne Geschäfte, Friseure, Restaurants und sonstige Einrichtungen.

Thank you for your support

News

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    die Petition wird hiermit zurückgezogen.

    Die erhofften Ziele wurden nicht erreicht.
    Mit so wenigen Unterschriften erreichen wir nichts.

    Danke trotzdem für die Unterstützung.
    Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut durch die nächsten 30 Lockdowns.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha Roos

  • Sehr geehrte Unterstützende,

    die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

    Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now