Kraj : Bensheim
Úspěch
Sportovní

Öffnung des Weiherhausstadions Bensheims!

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Bürgermeisterin Christine Klein
550 450 v Bensheim

Petice přispěla k úspěchu

550 450 v Bensheim

Petice přispěla k úspěchu

  1. Zahájena 2021
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Úspěch

Petice byla úspěšná!

Die Jungen Liberalen Bensheim fordern die Verwaltung der Stadt Bensheim auf, das Weiherhausstadion sofort wieder zu öffnen.

Nach Auffassung der Jungen Liberalen muss durch entsprechende Sicherheitsmaßnahmen, nötigenfalls den Einsatz eines Sicherheitsdienstes, dafür gesorgt werden, das keine weiteren Schäden auftreten. Jedenfalls ist es keine Lösung rechtstreuen Bürgern die letzten Möglichkeiten einer Freizeitgestaltung zu nehmen.

Odůvodnění

Das Weiherhaus ist Anlaufstelle für Jung & Alt, um Sportaktvitäten nachzugehen. Gerade in Zeiten des Lockdowns ist ein Ausgleich durch den Sport elementar.

Des Weiteren akzeptieren wir das Vorgehen in keinster Weise, auf Grund Vandalismus das gesamte Stadion zu schließen.

Dies gleicht einer Kapitulation vor Kleinkriminellen. Eine weitere Möglichkeit neben der Installation eines Sicherheitsdienstes wäre eine Schließung nach 20 Uhr, um zumindest tagsüber Sport machen zu können.

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

  • Liebe Unterstützer,

    Ich danke euch vielmals für eure Unterschrift! Zwar hat die Petition die notwendige Anzahl Unterschriften nicht ganz erreicht, wurde unsere Forderung dennoch vom Magistrat übernommen und umgesetzt. Das Weiherhaus ist seit ein paar Wochen wieder offen und für den Sport erreichbar. Ich danke euch nochmals.

    Herzlichst, Euer Lucas Knapp

rozprava

Zatím žádný argument PRO.

Zatím žádný argument CONTRA.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní