Регион: Бенсхайм
Успех
Спорт

Öffnung des Weiherhausstadions Bensheims!

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Bürgermeisterin Christine Klein
550 Поддържащ 450 в / след Бенсхайм

Петицията допринесе за успеха

550 Поддържащ 450 в / след Бенсхайм

Петицията допринесе за успеха

  1. Започна 2021
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Успех

Петицията беше успешна!

Die Jungen Liberalen Bensheim fordern die Verwaltung der Stadt Bensheim auf, das Weiherhausstadion sofort wieder zu öffnen.

Nach Auffassung der Jungen Liberalen muss durch entsprechende Sicherheitsmaßnahmen, nötigenfalls den Einsatz eines Sicherheitsdienstes, dafür gesorgt werden, das keine weiteren Schäden auftreten. Jedenfalls ist es keine Lösung rechtstreuen Bürgern die letzten Möglichkeiten einer Freizeitgestaltung zu nehmen.

Причина

Das Weiherhaus ist Anlaufstelle für Jung & Alt, um Sportaktvitäten nachzugehen. Gerade in Zeiten des Lockdowns ist ein Ausgleich durch den Sport elementar.

Des Weiteren akzeptieren wir das Vorgehen in keinster Weise, auf Grund Vandalismus das gesamte Stadion zu schließen.

Dies gleicht einer Kapitulation vor Kleinkriminellen. Eine weitere Möglichkeit neben der Installation eines Sicherheitsdienstes wäre eine Schließung nach 20 Uhr, um zumindest tagsüber Sport machen zu können.

Благодарим ви за вашата подкрепа

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Новини

  • Liebe Unterstützer,

    Ich danke euch vielmals für eure Unterschrift! Zwar hat die Petition die notwendige Anzahl Unterschriften nicht ganz erreicht, wurde unsere Forderung dennoch vom Magistrat übernommen und umgesetzt. Das Weiherhaus ist seit ein paar Wochen wieder offen und für den Sport erreichbar. Ich danke euch nochmals.

    Herzlichst, Euer Lucas Knapp

Все още няма PRO аргумент.

Все още няма аргумент ПРОТИВ.

Още по темата Спорт

3 525 Подписи
17 дни оставащи
1 226 Подписи
89 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега