Traffic & transportation

ÖPNV-Anbindung für Wohngebiet Campus Nobel in Saarwellingen

Petition is directed to
Bürgermeister Manfred Schwinn
106 Supporters 70 in Saarwellingen
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched December 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Durch die Erweiterung des Wohngebietes Campus Nobel und den Zuzug zahlreicher junger Familien besteht ein dringender Bedarf zum Ausbau der ÖPNV-Anbindung an die Grundschulen in Saarwellingen sowie die weiterführenden Schulen, z. B. in Saarlouis Dillingen und Lebach.

Reason

Ich möchte allen, denen eine bessere Anbindung des ÖPNV nach Saarwellingen und auch Campus Nobel wichtig ist, eine Möglichkeit geben, dies gegenüber der Gemeinde zu artikulieren.

Thank you for your support, Stephan Ehl from Saarwellingen
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Hallo zusammen,

    Bisher haben wir das Quorum, also die Anzahl an Unterstützern, die benötigt wird, damit die Gemeinde auf die Petition antworten muss, nicht erreicht. Zu den benötigten 350 unterstützen fehlen noch rund 150.

    Falls alle Ehepartner/ Partner und Angehörige noch unterzeichnen, glaube ich, das wir es noch schaffen können.

    Vielen Dank an alle Unterstützer!

    Stephan

  • Hallo zusammen,

    Mir ist aufgefallen, dass häufig nur ein Erwachsener im Haushalt unterzeichnet hat. Dadurch beteiligen sich viele potentielle Unterstützer nicht.

    Bitte achtet darauf!

    Vielen Dank!

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Traffic & transportation

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now