Region: Chur

1. Launched 26/11/2021
  2. Time remaining 6 days
  3. Submission

Mehr Bus Linien. Mehr und zuverlässigere Verbindungen. Stadt Chur eine Planung der Entwicklung und Förderung des ÖV Netzes.

Das Angebot des Chur Bus ist in den letzten Jahren immer gleich geblieben mit minimalistischen Anpassungen. Die ist Situation ist; Chronische Verspätungen. Linien ausfälle. Durch die überlasteten Strassen. Verpasste Anschlüsse. So ist der ÖV immer unatraktiver. Es ist Zeit zum handeln. Wenn der Bus eine alternative zum Privatauto sein soll. Muss er auch die nötigen Mittel und Unterstützung bekommen.

Thank you for your support, Marco Buschauer from Chur

Translate this petition now

new language version

Why people sign

on 28 Nov 2021

Sehr Wichtig…. ÖV mussen ständig erweitert werden. Das ist Wichtig

on 26 Nov 2021

Dringent notwntig , mehr Buslinien . Die Stadt wächst schliesslich auch .Somit wäre die Buse zu Stosszeiten nicht immer überfüllt.

on 26 Nov 2021

Stadt wird vom Privatverkehr überschwemmt. Lärm, Stau. ÖV Angebot ist minimal.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/oev-chur-bus-foerdern/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET