• Von: Hussain Awwad mehr
  • An: Alle Studenten, die im Studienkolleg der ...
  • Region: Saarland mehr
    Kategorie: Bildung mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 123 Unterstützer
    52 in Saarland
    Sammlung abgeschlossen

Offener Brief zur Rettung des Studienkollegs

Studienkolleg muss bleiben

Offener Brief zur Rettung des Studienkollegs

Guten Tag liebe Kommilitonen,

wir wollen alle Studenten, die im Studienkolleg der Universität des Saarlandes lernen oder gelernt haben, ansprechen bzw. bitten für die Rettung des Studien Kollegs der Universität des Saarlandes zu stimmen.

Bitte hinterlassen Sie Ihre Unterschrift und einen Kommentare, wenn Sie für ein weiteres Bestehen des Studienkollegs stimmen wollen. Verbreiten Sie diese Nachricht an Ihre Freunde, die das Studien Kolleg besuchen oder besucht haben. Zusammen können wir helfen, das Studien Kolleg zu retten. Helfen Sie heute, genauso wie das Studien Kolleg uns geholfen hatte! Bleiben Sie nicht teilnahmslos!

Mit diesem Brief möchten wir die wichtigsten Gründe nennen, warum das Studienkolleg nicht geschlossen werden sollte!

- Der internationale Status der Universität.
- Die Attraktivität des Saarlandes für ausländische Studenten.
- Die Möglichkeiten für internationale Studierende im Studienkolleg zu studieren und im Anschluss in der Hochschulen zu studieren.
- Die beste Lösung, um die Integration der Ausländern zu verbessern,
- Kurzfristig, schnelle und gute Ergebnisse beim Erlernen der Sprache in einem hohen Niveau und die Vorbereitung auf ein Studium an der Universität.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Homburg, 24.12.2014 (aktiv bis 23.02.2015)

Passendes Bild Neuer Sammlungszeitraum: 2 Monate

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition