Wie Lange warten wir schon auf Neue Folgen ?

Sehr Lange wir habens zwahr geschafft das es endlisch ein Sender gibt der wieder Animes sendet aber wir wollen auch Spaß beim zuschauen haben... Deshalb soll diese Pedition dafür sorgen das die Neuen Folgen wenn sie kommen in UNCUT version Ausgestrahlt werden soll sonst hatt es auch kein sinn Neue Folgen zu Senden denn das kennen wir ja schon von denn Anderren Animes die mal auf Pokito liefen was jetzt das YEP auf Pro7MAXX ist.

Um das ganze noch zu Steigern haben wir entschieden eine Aktion an PRO7MAXX zu starten wenn du mithelfen willst dann mach Folgendes: Geh auf unserre Fanpage ----> Schreib einen Kommentar in dem Fixierten Post über die Aktion. Wir werden dann eine Nachricht an ProsiebenMAXX Senden und eure Kommentare mit eure Meinung und Wünsche miteinbauen.

Facebook- Fanpage: www.facebook.com/pages/One-Piece-soll-auf-VIVA-bleiben/381112981960340

Begründung

Wenn du ein OP FÄN bist dann weißt du was dieser Anime euch gegeben hat...

Die Zeit kennt glaub Ich jeder der früher von der Schule kahm und von 13 bis 16 uhr mit Anime Serien gut versorgt wahr.

Diese Zeit gibt es leider nicht mehr. Denn wenn ihr Zuhause kommt und denn TV anmachst werdet ihr nur BTN und anderre nicht Kindergeeignete Serien zu sehn bekommen.

Wir sagen was soll bitteschön ein 10 jähriger aus dieser Sendung wie beispiel "BTN" Lernen ? Woher man drogen sich besorgen kann ? Das man immer wütend auf jemand drauf hauen soll ? Das man Leute Ausnutzen sollte ? Oder wie du mit Jüngerren/Älterren Frauen/Männer schlaffen kannst ?

Es gibt noch sehr viele Punkte aber diese will ich nicht nennen...

Jetzt bitte Antwortet mir auf meine Frage.

Wieso Akzeptiert das Jugendschutz so eine Sendung wie BTN zu senden ?

Deshalb sagt eure Meinung verbreitet diese Pedtition und Lasst uns ein Zeichen setzen !

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Ebenso wie viele andere bin ich mit One Piece groß geworden und kenne diesen Anime nur zu gut. Ich würde mir wirklich wünschen, dass die neuen Folgen in einer Uncut Version erscheinen. Immerhin ist dass in dem Sinne nur Zeichentrick, selbst wenn hier und da mal ein bisschen Blut spritzt. Außerdem ist es ja kein Horror-Anime, wo Teenager Zombies abschlachten (Beispiel: Highschool of the Dead)... NEIN! Es ist ein Abenteuer-Anime in dem es um Freundschaft geht und jeder der Hauptcharaktere hat seine ganz eigene Geschichte zu erzählen. Ich wünsche mir die neuen One Piece Folgen ungeschnitten! :)

Contra

Wenn ihr weiter keine Sorgen habt...!