Bild zur Petition mit dem Thema: Online Modus fuer Watch Dogs auf ps3 und xbox360 Online Modus fuer Watch Dogs auf ps3 und xbox360
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Ubisoft
  • Region: Die Welt
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 43 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Online Modus fuer Watch Dogs auf ps3 und xbox360

Ich bin leider sehr enttäuscht von Watch Dogs! Leider gibt es kein Online Modus für die älteren Konsolen. Ich habe mir Watch Dogs für die ps3 gekauft, aber musste das gleiche Geld bezahlt wie für PS4 oder XBox One, aber leider gibt es dort kein online Modus wie bei GTA V z.B.! Dies war der eigentliche Grund warum ich mir dieses Spiel gekauft habe! Mit dieser Petition fordere ich Ubisoft dies zu ändern, weil ich mich unrecht behandelt fühle. In den Werbungen wurde damit groß gepriesen und dies hat mich zum Kauf überzeugt! Liebes Ubisoft Team, bitte stellt ein online Modus rein wo man miteinander spielen kann und nicht nur 1gegen1 gegen irgendwelchen Leuten. Ich dachte da eher an den Online Modus wie z.B. Bei GTA V. Crews bilden etc. Viele meiner Freunde haben ihr Spiel wieder verkauft bzw. Kaufen es sich nicht, weil dies nicht funktioniert!!!

Wir wollen ein Online Modus für Watch Dogs auf ps3 und XBox360

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Eningen unter Achalm, 27.05.2014 (aktiv bis 26.08.2014)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument