Region: Lörrach
Education

Online-Vorlesungen an der DHBW Lörrach ab sofort!

Petition is directed to
Rektor Theodor Sproll
54 Supporters 10 in Lörrach
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched November 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted on 05 Apr 2022
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Infektionszahlen steigen immer weiter an. Die Studierenden der Dualen Hochschule in Lörrach müssen die Vorlesungen weiterhin besuchen, obwohl die Wahrscheinlichkeit für eine Infektion noch nie höher war.

Der Umstieg von Präsenz auf Online von März 2020 bis Mitte 2021 war erfolgreich. Wieso sollten sich die Studierenden weiterhin dem Risiko aussetzen sich zu infizieren?

Reason

Die Gesundheit aller Personen, die direkt oder indirekt mit der DHBW in Verbindung stehen, muss gesichert werden. Ein unnötiges Risiko darf nicht eingegangen werden.

Jeder Studiengang sollte für sich selbst entscheiden, welche Form von Lehre umgesetzt wird.

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Education

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now