Die Schüler und Lehrer des OSZ Bürowirtschaft II wünschen sich endlich eine Cafeteria!

Begründung

Eine Schule ohne Cafeteria ist wie ein Auto ohne Benzin?! Das ist unvorstellbar? Dennoch ist es das die traurige Realität. Ob Maschine oder Mensch, jeder braucht einen Kraftstoff der ihn antreibt. Wir wünschen uns nicht viel! Ein Kaffee am Morgen als Muntermacher oder Nervennahrung nach einer kräftezehrenden Klausur.

Die Räumlichkeiten und auch die Ausstattung sind gegeben, doch leider wurde bisher nichts bewegt.

Bitte helft uns auf diesem Weg den Stein ins Rollen zu bringen. Unterschreibt die Petition, damit wir uns endlich auf unsere Pausen freuen können! Es sind eben die kleinen Dinge im Leben die glücklich machen und manchmal ist das einfach ein Kaffee oder Tee :)

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Kaffetrinken kann man nicht früh genug erlernen. Besonders als Büro-Tante.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.