Der deutsche Bundestag muss weitere Kredite für Griechenland ablehnen.

Begründung

Mit großer Hilfsbereitschaft haben wir Europäer Griechenland und anderen Ländern in der Krise beigestanden. Irland, Spanien, Portugal und Lettland haben große Opfer gebracht und harte Reformen durchgeführt.

Alle griechischen Regierungen haben Reformen versprochen - aber nie umgesetzt. Bis heute gibt es kein Landregister, keine funktionierende Verwaltung - und 76 Milliarden EUR Steuern griechischer Staatsbürger wurden einfach nicht bezahlt.

Das griechische Volk hat mit "OXI" ("NEIN") Reformvorschläge abgelehnt. Die griechische Regierung fährt eine "Alles oder nichts" Taktik die den Zusammenhalt in Europa zu zerstören droht.

Jetzt sagen wir Europäer "OXI" zu weiteren Krediten.

Wir werden jeden Abgeordneten abwählen, der im Bundestag für weitere Kredite stimmt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Chris Pyak aus Düsseldorf
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Keine Ahnung, aber davon viel! So war das schon immer mit den Deutschen, der Springer-Verlag hat das früh erkannt und hier das Resultat vom jahrelangen BILD-lesen...