Region: Fürth
Image of the petition Palmbräu Hefeweizen beim Getränke City Jäger Fürth (Odw)!
Economy

Palmbräu Hefeweizen beim Getränke City Jäger Fürth (Odw)!

Getränke City Jäger
29 supporters 15 in Fürth
5% from 310 for quorum
29 supporters 15 in Fürth
5% from 310 for quorum
  1. Launched 24/12/2023
  2. Time remaining > 3 weeks
  3. Submission

I agree that my data will be stored . I decide who can see my support. I can revoke this consent at any time .

Hiermit fordern wir eine Mindestverfügbarkeit von 5 Kästen Palmbräu Hefeweizen pro Woche in Fürth (Odw).

Palmbräu Hefeweizen ist das buttrigste Hefeweizen das wir je getrunken haben. War der Arbeitstag noch so schwer, macht ein Palmbräu Hefeweizen am Abend den Stress vergessen. Für dieses Erlebnis ist es zur Zeit nötig die Reise nach Eppingen, in die Geburtsstätte dieses edlen Getränks, anzutreten. Dies ist auf Dauer so aus Umweltschutzgründen nicht länger tragbar. Um also ganz Fürth (Odw.) dieses Erlebnis ermöglichen zu können, setzen wir uns für einen Mindestvorrat von 5 Kästen Palmbräu Hefeweizen pro Woche ein.

Thank you for your support, Marco Blesing from Fürth

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Translate this petition now

new language version

• Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team

Why people sign

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages. To the tools

Translate this petition now

new language version