Region: Germany
Economy

Pandora muss endlich den Verkauf der Limited Edition Charms auf 1 Stück begrenzen!

Pandora
41 Supporters
Collection finished
  1. Launched 21/04/2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Seit 2020 gibt es regelmäßig zum jeden 20. des Monats einen neuen streng limitierten Charm von Pandora. Die Erfahrung hat gezeigt, dass diese sehr begehrt sind. Innerhalb von wenigen Augenblicken sind diese ausverkauft. Treue Kundinnen, die seit wirklich vielen Jahren viel Geld bei Pandora liegengelassen haben, schauen regelmäßig in die Röhre und sind mittlerweile mehr als enttäuscht. Jeden Monat steigt die Enttäuschung.

Warum sind diese Charms so schnell ausverkauft?

Es werden mittlerweile Bot-Systeme von überwiegend Männern eingesetzt, um so in sekundenschnelle Bestellungen zu generieren. Die Bestellmenge ist dabei nicht 1, sondern 5 Stück! Nach der Bestellbestätigung von Pandora werden diese dann in Windeseile zu völlig überteuerten Preisen auf Plattformen wie eBay, eBay-Kleinanzeigen und Co. angeboten.

Die Forderung an Pandora lautet nun:

Dieser streng limitierte Charm darf nur noch maximal zu 1 Stück pro Bestellung verkauft werden.

Außerdem sollten Käufer gesperrt werden, wenn diese ihren Charm sofort auf oben genannten Plattformen zu Wucherpreisen gleich wieder weiterverkaufen.

Thank you for your support, Thomas Böhm from Oberaudorf

More on the topic Economy