Region: Duderstadt
Traffic & transportation

Parkplätze für die Schüler:innen der Vizenz von Paul Schule

Petitioner not public
Petition is directed to
Stadt Duderstadt
59 Supporters 18 in Duderstadt
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched April 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Vinzenz von Paul Schule ist ein Ort, wo Jugendliche und Erwachsene zu Erzieher:innen ausgebildet werden. Diese Schule besuchen überwiegend Erwachsene die außerhalb von Duderstadt leben.

Das Problem ist, dass diese Schüler:innen keine gesonderten Parkmöglichkeiten haben.

Wir müssen uns irgendwo einen Parkplatz suchen und nehmen somit anderen z.B. Anwohner:innen oder Menschen die durch die Stadt Bummeln wollen, die Parkplätze weg. Des Öfteren müssen wir uns mit Leuten auseinandersetzen die nicht damit zufrieden sind, wo wir parken (obwohl wir rein rechtlich dort parken dürften).

Was uns dieses tägliche Problem ersparen könnte, wären Parkmöglichkeiten die uns zugeteilt werden, sodass wir anderen den Parkplatz nicht nehmen müssen.

Reason

Sie sollten diese Petition unterstützen, da es auch sie betrifft, wenn sie einen Parkplatz in der Nähe von der Postbank, der St. Ursula-Schule oder der Innenstadt suchen.

Thank you for your support

Not yet a PRO argument.

Super Idee!Statt den Besuchern/anwohnern in Teilzeit die Parkplätze zu belegen die Forderung nach dauerhaft für Schüler/Studenten/Lehrkräfte freizuhaltende Stellflächen?Gehts noch? Dieses Problem haben ALLE Ausbildungsstätten,die sich der Erwachsenenfortbildung widmen.Was denken Sie,was z.B. parktechnisch in Freising oder München los ist?Tip:PKW zuhause lassen und mit Bus und Bahn anreisen,ist Öko,schützt das Klima und zeugt von korrekter Gesinnung.

More on the topic Traffic & transportation

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now