Region: Duderstadt

2. Time remaining > 7 Wochen
  3. Submission

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Vinzenz von Paul Schule ist ein Ort, wo Jugendliche und Erwachsene zu Erzieher:innen ausgebildet werden. Diese Schule besuchen überwiegend Erwachsene die außerhalb von Duderstadt leben.

Das Problem ist, dass diese Schüler:innen keine gesonderten Parkmöglichkeiten haben.

Wir müssen uns irgendwo einen Parkplatz suchen und nehmen somit anderen z.B. Anwohner:innen oder Menschen die durch die Stadt Bummeln wollen, die Parkplätze weg. Des Öfteren müssen wir uns mit Leuten auseinandersetzen die nicht damit zufrieden sind, wo wir parken (obwohl wir rein rechtlich dort parken dürften).

Was uns dieses tägliche Problem ersparen könnte, wären Parkmöglichkeiten die uns zugeteilt werden, sodass wir anderen den Parkplatz nicht nehmen müssen.

Sie sollten diese Petition unterstützen, da es auch sie betrifft, wenn sie einen Parkplatz in der Nähe von der Postbank, der St. Ursula-Schule oder der Innenstadt suchen.

Thank you for your support, Annika Fricke from Dudery

Translate this petition now

new language version

Super Idee!Statt den Besuchern/anwohnern in Teilzeit die Parkplätze zu belegen die Forderung nach dauerhaft für Schüler/Studenten/Lehrkräfte freizuhaltende Stellflächen?Gehts noch? Dieses Problem haben ALLE Ausbildungsstätten,die sich der Erwachsenenfortbildung widmen.Was denken Sie,was z.B. parktechnisch in Freising oder München los ist?Tip:PKW zuhause lassen und mit Bus und Bahn anreisen,ist Öko,schützt das Klima und zeugt von korrekter Gesinnung.

Why people sign

• Mirko Caspary Wuppertal

ja und das sofort.

• Lena Gonschior Neu-Eichenberg

on 09 Apr 2021

Da ich selber ein Auto habe und jeden Morgen zur Schule fahre kenne ich das Problem, keinen Parkplatz zu finden, weshalb meine Fahrgemeinschaft und ich sogar 1 Stunde vorher losfahren. Deshalb würde ich mich freuen wenn es bessere Parkmöglichkeiten für alle Schüler geben würde! :)

• on 09 Apr 2021

Damit die Schüler einen vernünftigen Abstellplatz bekommen, da viele mit dem Auto kommen.

• Jasmin Kierzynowski Rüdershausen

on 09 Apr 2021

Schüler,die mit dem Auto zur Schule kommen..haben oft Schwierigkeiten einen Parkplatz zu finden.Und es können sich viele nicht leisten,jeden Tag die Gebühren für einen Parkplatz am ZOB etc zu zahlen.Durch die Parkplatzsuchd kommt es dann auch zu ungewollten Verspätungen im Unterricht.

• Bojan Strüber Bilshausen

on 08 Apr 2021

Weil ich auch auf die Schule gehe und die Parkplatz Situation kenne

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/parkplaetze-fuer-die-schueler-innen-der-vizenz-von-paul-schule/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET