Constructie

Gerbhaus-Parkplätze erhalten

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Stadtverwaltung Bingen
17 de susținere 6 in Bingen am Rhein

Petiția este respinsă.

17 de susținere 6 in Bingen am Rhein

Petiția este respinsă.

  1. A început 2015
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. Terminat

Wir wollen die Parkplätze an der Gerbhausstraße erhalten und keine Unterführung unter der Bahn an dieser Stelle. Bei geplanter Bauzeit von 4 Jahren, wegfall von vielen Parkplätzen (aber keine neuen) wird die Geschäftswelt in Bingen große Einbußen haben, sicherlich muss auch eine Vielzahl schliessen. Wenn überhaupt eine Unterführung gebraucht wird, dann in Höhe des Fruchtmarktes. Den Gerbhausparkplatz könnte mann sogar überbauen und dort eine Plaza errichten, für Feste und Freiluftveranstaltungen. Dann wäre auch das Problem mit den Innenstadtbewohnern, z.B. am Winzerfest, erledigt.

motive

Mit mindestens 1.500 Binger Bürger kann das Thema "Unterführung am NH-Hotel" wieder auf die politische Bühne gebracht werden und vielleicht gibt dann der gesunde Menschenverstand die Erkenntnis her, das sich halt im Laufe von 20 Jahren doch etwas verändert hat und man vielleicht doch das alte Schema über Bord werfen muss und neu an die Sache heran gehen muss.

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

Niciun argument PRO încă.

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum