Region: Cologne
Habitation

Parkplatzproblematik in Köln Stegerwaldsiedlung

Petition is directed to
Stadt Köln & Oberbürgermeisterin Henriette Reker
36 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched December 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Parkplatzproblematik in der Stegerwaldsiedlung Köln wird immer untragbarer. Deswegen habe ich diese Online-Petition ins Leben gerufen, deren Ziel die Ausweisung von Parkzonen rund um die Stegerwaldsiedlung ist, die ausschließlich den Bewohnern vorbehalten sind.

Reason

Man sieht hier viele ältere Menschen, die sich mit ihren Einkäufen durch die Gegend schleppen. Auch für Menschen, die nach dem Schichtdienst um 22 Uhr nach Hause kommen, ist es nicht angenehm, wenn man erst 20-30 Minuten herumkurven muss.

Dabei sei es nicht nur die nervige Suche, oft sind Rettungswege nicht mehr zu 100% gewährleistet, schwer einsehbare Stellen werden ebenfalls zugeparkt.

Thank you for your support, Andreatta Sascha from köln
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

Weniger Autos und mehr ÖPNV!

More on the topic Habitation

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international