Traffic & transportation

Parksituation an der Berufsschule Husum

Petition is directed to
Kreistag & Kreisverwaltung Nordfriesland
47 Supporters 36 in Nordfriesland district
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched March 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir Schüler wünschen uns, dass Schüler die nicht aus Husum kommen Parkausweise bekommen, um zukünftige Bußgelder zu vermeiden.

An der benachbarten Schule ist dies bereits seit Jahren üblich.

Reason

Uns ist wichtig nicht schon 45 Minuten vor Unterrichtsbeginn an der beruflichen Schule Husum, Standort Herzog-Adolf-Straße, sein zu müssen, um einen Parkplatz zu bekommen.

Thank you for your support, Lena Oeser from Oldenswort
Question to the initiator

News

Not yet a PRO argument.

Ein Lösungsansatz wäre auch, das Radwegenetz auf niederländischen Komfort zu verbessern, sodass Radfahren in Husum eine attraktive Alternative zum PKW ist.

More on the topic Traffic & transportation

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international