Traffic & transportation

1. Launched 04/03/2020
  2. Collection yet 3 weeks
  3. Submission

Wir Schüler wünschen uns, dass Schüler die nicht aus Husum kommen Parkausweise bekommen, um zukünftige Bußgelder zu vermeiden.

An der benachbarten Schule ist dies bereits seit Jahren üblich.

Uns ist wichtig nicht schon 45 Minuten vor Unterrichtsbeginn an der beruflichen Schule Husum, Standort Herzog-Adolf-Straße, sein zu müssen, um einen Parkplatz zu bekommen.

Thank you for your support, Lena Oeser from Oldenswort

Translate this petition now

new language version

Ein Lösungsansatz wäre auch, das Radwegenetz auf niederländischen Komfort zu verbessern, sodass Radfahren in Husum eine attraktive Alternative zum PKW ist.

Why people sign

• on 13 Mar 2020

Weil das Parken dort ziemlich katastrophal ist

• Melanie Jany Albersdord

on 10 Mar 2020

Weil ich jeden Tag an der Berufsschule parken muss und eine Stunde vorher da sein muss um überhaupt einen Parkplatz finden zu können.

• on 09 Mar 2020

Weil ich selbst Berufsschülerin bin und das Problem durch meine Freunde sehr gut kenne.

• on 09 Mar 2020

Die letzten 3 Jahre lerne ich an der Husumer Berufsschule und leide regelmäßig unter dieser unmöglichen Situation die schon seit mehreren Jahren der Stadt bekannt ist! Die Stadt schiebt ihre Verantwortung von sich weg und geht auf keine Schreiben ein!! Das kann so nicht weiter gehen, also versuchen wir uns mit mehreren Betroffenen Gehör zu verschaffen!!!

• on 09 Mar 2020

Ich leide seit zwei Jahren an der Situation. Muss um kurz nach 6 Uhr zu Hause los fahren damit ich gegen 7Uhr noch ein Parkplatz bekomme.schulstart ist 7.45uhr.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/parksituation-an-der-berufsschule-husum/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET