In Wegberg sind seit heute Parkmünzautomaten eingeschaltet. Wir Bürger von Wegberg bekommen keinen Anwohnerparkschein, weil es angeblich keine in Wegberg gibt. Unsere Unternehmen gehen jetzt schon zu Grunde und nun werden die Kunden noch mehr wegbleiben! !! Weg mit den Parkautomaten!!!

Begründung

In den Strasse wo die Automaten nun stehen sind Ärzte, Apotheken und kleinere Unternehmen! Viele ältere Menschen suchen diese Geschäfte auf und müssen nun dies zu Fuss machen. Was aber nicht geht , da viele kaum laufen können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Yvonne Odenkirchen aus Wegberg
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Die aufgeführten Argumente sind völlig irrelevant. Die Parkzeitbegrenzung von 1-2 Stunden gibt es schon seit Jahren in Wegberg. Ebenso bestand genau so lange die Pflicht Mo-Fr von 8-18 Uhr eine Parkscheibe für die o.g. Parkzeit zu nutzen. Lediglich die Bezahlung ist hinzu gekommen, was im Rahmen des Haushaltsicherungskonzepts durchaus nachvollziehbar ist.