• Von: Yvonne Odenkirchen mehr
  • An: Bürgermeister Michael Stock
  • Region: Wegberg mehr
    Kategorie: Verkehr mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 87 Unterstützer
    80 in Wegberg
    Sammlung abgeschlossen

Parkwahnsinn in Wegberg

-

In Wegberg sind seit heute Parkmünzautomaten eingeschaltet. Wir Bürger von Wegberg bekommen keinen Anwohnerparkschein, weil es angeblich keine in Wegberg gibt. Unsere Unternehmen gehen jetzt schon zu Grunde und nun werden die Kunden noch mehr wegbleiben! !!
Weg mit den Parkautomaten!!!

Begründung:

In den Strasse wo die Automaten nun stehen sind Ärzte, Apotheken und kleinere Unternehmen! Viele ältere Menschen suchen diese Geschäfte auf und müssen nun dies zu Fuss machen. Was aber nicht geht , da viele kaum laufen können.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wegberg, 02.09.2016 (aktiv bis 01.11.2016)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Die aufgeführten Argumente sind völlig irrelevant. Die Parkzeitbegrenzung von 1-2 Stunden gibt es schon seit Jahren in Wegberg. Ebenso bestand genau so lange die Pflicht Mo-Fr von 8-18 Uhr eine Parkscheibe für die o.g. Parkzeit zu nutzen. Lediglich die ...



Petitionsverlauf

Kurzlink