Region: Mannheim

Petition für Bushaltestelle am Lilienthal-Center

RNV Verkehrsbetriebe
70 Supporters 58 in Mannheim
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched April 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Sehr geehrte Gäste des Lilienthal-Centers, heute haben wir ein ungewöhnliches Anliegen an Sie. Sicher ist Ihnen schon aufgefallen, dass die nächsten Bushaltestellen einige hundert Meter entfernt sind. Weite Strecken laufen und das mit vollen Einkaufstaschen? Seien wir ehrlich, das machen die Wenigsten gerne.

Wir wollen daher am Standort etwas ändern. Für Sie, unsere Kunden und die Mitarbeiter.

Wir setzen uns dafür ein, dass eine Bushaltestelle auf dem Gelände des Lilienthal-Centers eingerichtet wird.

Wir wollen die Anbindung an das Lilienthal Center stärken, um den Kunden, Mitarbeitern und Azubis ,die über kein Verkehrsmittel verfügen oder dieses aus Umweltgründen nicht innerstädtisch nutzen, einen angenehmeren Einkauf und einfachen Weg zur Arbeitsstelle zu ermöglichen.

Thank you for your support, Dr. Jochen Ehlers from Berlin

• Liebe Unterstützende,