Bild zur Petition mit dem Thema: Petition für den Erhalt des ZooAquariums im RRZ Petition für den Erhalt des ZooAquariums im RRZ
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Alle
  • Region: NRW
    Kategorie: Wirtschaft mehr
  • Gescheitert
  • 156 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Petition für den Erhalt des ZooAquariums im RRZ

„Das Zoo-Aquarium“ im Rhein-Ruhr-Zentrum (Mülheim a. d. Ruhr) ist ein traditionelles & erfolgreiches Zoofachgeschäft und ein beliebter Kundenmagnet für Groß und Klein. Der Mietvertrag des Rhein-Ruhr-Zentrums soll nun nach über 30 Jahren nicht weiter verlängert werden, da ein derartiges Fachgeschäft nicht mehr ins Konzept des RRZs passt. Trotz einer großen Unterschriftenaktion, bei der über 8.500 bestürzte Kunden ihren Protest zum Ausdruck brachten, weicht das Management des RRZs bisher nicht von seinen Plänen ab.

Dies ist eine letzte Aktion im Kampf um den Erhalt des ZooAquariums und wurde von Stammkunden ins Leben gerufen. Wir geben noch nicht auf, gemeinsam haben wir eine Chance! Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Unterschrift!!

Weitere Informationen finden Sie unter Pro.zoo.aquarium: www.facebook.com/pages/Prozooaquarium/307644322688833

Unterschreiben Sie! -Weil "Das ZooAquarium" ein ganz besonderes Zoofachgeschäft ist: Dieses traditionelle & erfolgreiche Familienunternehmen ist seit über 110 Jahren mit sehr viel Hingabe und Fachkompetenz engagiert; die Tiere sind immer in einem Top-Zustand und das Team besteht aus Fachkräften, die in einer familiären Atmosphäre mit sehr viel Leidenschaft und Spaß an der Sache die Kunden beraten. "Das ZooAquarium" ist in jeder Hinsicht nicht mit herkömmlichen Zooladen-ketten zu vergleichen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Essen, 17.02.2013 (aktiv bis 17.03.2013)

Neuigkeiten

Es konnte leider kein Erfolg erzielt werden. Das ZooAquararium schließt ersatzlos. Am Samstag, 16.03.13 war der letzte Verkaufstag.

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: Man braucht Jahre, um eine besondere Atmosphäre in einem Einkaufzentrum zu schaffen, damit die Kunden gerne wiederkommen. Man braucht nur eine Entscheidung, die Atmosphäre ist weg und die Kunden bleiben weg.

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf