• Von: Guido Kant mehr
  • An: Innenministerium in Thüringen
  • Region: Thüringen mehr
    Kategorie: Sicherheit mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 1.405 Unterstützer
    1.122 in Thüringen
    Sammlung abgeschlossen

Petition für die Sofortige Wiedereröffnung der Polizeistation Bad Lobenstein

-

Die Unterzeichner der Petition fordern die SOFORTIGE Wiedereröffnung der PST Bad Lobenstein.

Begründung:

Wenn ihnen die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger in Bad Lobenstein und Umgebung am Herzen liegt unterstützen sie diese Petition, und setzen Sie damit ein Ausrufezeichen für Demokratie und die Mitbestimmung des Wählers.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wurzbach, 14.08.2015 (aktiv bis 13.10.2015)


Neuigkeiten

Ergänzung der Petition. Neue Begründung: Wenn ihnen die Sicherheit der Bürgerinnen und der Bürger in Bad Lobenstein und Umgebung am Herzen liegt unterstützen sie diese Petition. Petition, und setzen Sie damit ein Ausrufezeichen für Demokratie und die ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Toleranz heisst auch die Meinung des Anderen zu akzeptieren. Und wenn der Andere dagegen ist (gegen die Schließung der PI), ist Eure Toleranz zu Ende. So ein Mist aber auch.

PRO: Es kann einfach nicht sein das, dass Land über unseren willen entscheidet .Man muss ja schon Angst haben nur weil man seine Meinung äußert als Nazi dargestellt zu werden.

CONTRA: Versteckte Fremdenfeindlichkeit! Es ist wirklich zum Haare raufen. Es muss doch in die Schädel gehen, dass hier MENSCHEN nicht nur diskriminiert, sondern buchstäblich zerstört werden. EINFACH SO! Dem Verfasser dieser Petition müssen die rechtsextremistischen ...

CONTRA: nix Neues - lediglich eine weitere Anti-Asyl-Petition...nur diesmal hat sie sich zur Abwechslung das wohlanständige (pseudo-) demokratische Mäntelchen der Inneren Sicherheit umgehängt....

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

Kurzlink