Die Unterzeichner der Petition fordern die SOFORTIGE Wiedereröffnung der PST Bad Lobenstein.

Begründung

Wenn ihnen die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger in Bad Lobenstein und Umgebung am Herzen liegt unterstützen sie diese Petition, und setzen Sie damit ein Ausrufezeichen für Demokratie und die Mitbestimmung des Wählers.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Guido Kant aus Wurzbach
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Toleranz heisst auch die Meinung des Anderen zu akzeptieren. Und wenn der Andere dagegen ist (gegen die Schließung der PI), ist Eure Toleranz zu Ende. So ein Mist aber auch.

Contra

Versteckte Fremdenfeindlichkeit! Es ist wirklich zum Haare raufen. Es muss doch in die Schädel gehen, dass hier MENSCHEN nicht nur diskriminiert, sondern buchstäblich zerstört werden. EINFACH SO! Dem Verfasser dieser Petition müssen die rechtsextremistischen Züge dahinter klar sein. Und nun den angeblichen Mangel an eigener Sicherheit als billiges Argument zu nutzen, um Flüchtlinge "los zu werden", ist nur eine indirekte Diskriminierung und Schuldzuweisung den "Flüchtling" zum Sündenbock zu machen. Hatten wir in Deutschland schon. Genau auf die selbe Art und Weise.